
15. Februar 2026
Schneeschuhtour auf den Niederbauen
Der Start in den Tag war alles andere als einfach. Das Bähnli ist mit Verspätung los und die Sicht verhiess am Anfang nichts Gutes. Das änderte sich aber im Laufe des Tages genau ins Gegenteil, die Aussicht wurde zu einem wahren Erlebnis, was den steilen Aufstieg auf den Niederbauen mehr als honorierte.
Danke fürs Mitkommen










