10. Januar 2021

Neue Homepage online

“Alles neu macht der Januar”, oder so ähnlich…

Nach langer Vorbereitung konnten wir Anfangs Januar die neue Homepage online nehmen. Damit ist eine Ära zu Ende gegangen und eine neue wird eingeläutet. Hans-Peter hat die bisherige Homepage mehr als 20 Jahre gepflegt, unterhalten und mit sehr viel Inhalt gefüllt. Damit stand nicht nur ein Informationsorgan zur Verfügung, in dem alle Mitglieder jederzeit nachschauen konnten was läuft, nein, es ist auch ein äusserst umfangreiches Archiv entstanden. Hans-Peter hat die vielen Fotos und Programme der letzten Jahre nochmals aufbereitet und stellt uns diese auf seiner Homepage weiterhin zur Verfügung. Es ist ein wahrer Fundus, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Fotos und Programme der NFM vom Jahr 2000 bis 2020

Schaut Euch die Seiten genau an und meldet Euch bei Urs und/oder Mundi wenn Euch etwas fehlt oder, wenn Ihr weitere Ideen habt. Die Seite soll wachsen und das im Sinne des gesamten Vereins.

Nach oben